· 

Kochboxtest - Tomatensuppe

Zutaten für 2 Personen 

______________________

 enthalten:

4 Tomaten

1 Knoblauchzehe

1 Spitzpaprika rot

1 Zwiebel

Thymianzweige

Dose Tomatenmark

Gemüsebrühwürfel

 

noch ergänzen:

Wasser 900ml

Salz und Pfeffer

Olivenöl

Zubereitung

Die Kochbox von der ich eigentlich nicht gedacht hatte, dass ich sie mache. Aber meine Mama Suppenfastet. Also hab ich sie bekocht.

 

Die Anleitung ist auch hier wieder echt gut und die Zeitangaben stimmen, so das man gut planen kann. Zwei kleine Anmerkungen zur Suppe, das Wasser Verhältnis zu den Zutaten stimmt nicht so ganz. Also entweder wie wir noch mit Tomatenmark ergänzen oder weniger Wasser benutzen. Und auch hier tut das eine oder andere Gewürz mehr gut.

 

Eine generelle Anmerkungen zu den Boxen, die Kochgeräte die man benötigt im Text hervorzuheben wäre eine tolle Ergänzung. Spontan hätte ich zum Kochen einer Suppe nämlich keine Auflaufform und einen Backofen im Kopf gehabt.

 

Preis wieder 3,33€. Alles weitere war daheim, also wieder 1,67€ für zwei Personen.

 

Unten findet ihr immer Tipps von ALDI, hier zum Beispiel das man Nudeln ergänzen könnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0