· 

Hinter den Masken - High Fashion Mystery 3

 Rezensionsexemplar

 

Autor: Erin J. Steen

Verlag: Selfpublished

Erscheinungsdatum: 26.03.2021

Seitenanzahl: 134 Seiten

Inhaltsangabe: (Von Amazon) 

»Manche Geheimnisse sind so prickelnd wie Eiswürfel auf nackter Haut…«

Eine Einladung zu einer exklusiven Party katapultiert Eventmanagerin Madison in eine ganz neue Welt. Namenlose Fremde bevölkern von nun an ihre Fantasien, doch auch die Realität erfordert ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, denn die Fairfield Fashion Show rückt täglich näher. 

Welches Geheimnis Olivias neue Liebschaft hat, würde die Modebloggerin, die beim Fairfield Chronicle die Nachfolge der verschwundenen Delia angetreten hat, nur zu gern erfahren. Gibt es wirklich so perfekte Männer oder spielt er ihr nur etwas vor?


Hallo allerseits!

 

Na, habt ihr schon das monatliche Update zu der High Fashion Mystery Reihe vermisst? natürlich würde ich euch da auf keinen Fall enttäuschen wollen! Immerhin ist dies schon Band drei und wie jeden Monat habe ich ungeduldig auf die Fortsetzung gewartet. das ist schlimmer als jede Fernsehserie, glaubt mir.

 

Mittlerweile sind die Charaktere wie Tyler, Quinn oder Olivia schon fast so etwas wie Freunde für mich geworden (vor allem Tyler! Der ist so toll!) und ich freue mich jedes Mal auf ein Wiedersehen mit ihnen. Neu in diesem Monat ist Madison, die wir schon im letzten Teil aus Jaspers Sicht kennen gelernt haben. Und Hui, das erste Kapitel mit ihr hatte es wirklich in sich. Wie kann man so etwas schreiben ohne ins Vulgäre abzuschweifen? Erin, Hut ab dafür!

Der Rest ist wie gewohnt spannend und so wendungsreich, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Mittlerweile sollte man ja meinen, ich wüsste wie der Hase läuft, aber trotzdem starre ich jedes Mal entsetzt auf die letzte Seite und frage mich, wie man das nur ausgerechnet hier enden lassen kann. Freunde, wenn ihr keine Cliffhanger mögt, dann ist diese Reihe nichts für euch! Wobei, sind wir Bücherwürmer sowas nicht gewohnt?

 

Die Geschichte nimmt immer weiter an Fahrt auf, neue Probleme tun sich auf, die manchen Charakter fast in die Knie zwingen (arme Quinn!) und für andere lösen sich schon ein paar Probleme (Go Tyler!). Es ist ein wirklich spannendes Auf und Ab und ich empfinde mit jedem Band mehr, knapp 135 Seiten nicht genug. Bis jetzt habe ich nie verstanden, wie einige Leute eine Serie so sehr suchten können, weil ich mit Fernsehen nicht so wahnsinnig viel am Hut habe. Diese Buchreihe sorgt allerdings dafür, dass ich das zum ersten Mall voll und ganz nachvollziehen kann. Allein die Aussicht wieder einen Monat warten zu müssen, lässt mir graue Haare wachsen.

 

Also, diese Reihe ist nichts für schwache Nerven und ungeduldige Gemüter, so viel steht fest. Aber wer etwas Zeit mitbringt und spannende Geschichten mit vielen abwechslungsreichen Charakteren mag, der ist hier genau richtig!

 


Eure Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0